1/9

Ref. RIEG-3

ETW

OBJEKT

4-Zi. Whg.

Wfl.:

ca. 82,00 qm

KAUFPREIS

VERKAUFT

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Wir freuen uns, Ihnen die nachfolgende Immobilie anbieten zu können. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses.

Die Wohnung wurde komplett renoviert und wird zu Erstbezug angeboten. Sie betreten die Wohnung über einen geräumigen Flur. Nach Westen ausgerichtet befinden sich das Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Die separate an das Wohnzimmer angrenzende Küche ist nach Osten ausgerichtet. Das Kinderzimmer, sowie das Büro gehen ebenfalls zum Innenhof nach Osten raus.

Die Wohnung besticht durch die gute Raumaufteilung und die gehobenen Ausstattungsmerkmale. Der Eingangsbereich bietet viel Platz für eine Garderobe und mehrere kleinere Schränke. In der Diele, dem Badezimmer sowie der Küche wurden dunkelgraue 60x60 Fliesen verlegt.

Das Badezimmer verfügt über eine Eck-Dusche und wurde mit neuen Sanitärgegenständen ausgestattet. Im Wohnzimmer, den Schlafzimmern, sowie im Büro wurde ein Eichenlandhausdielenparkett im Großformat verlegt.

Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Badezimmer.

 

Die Wohnung verfügt über zwei Balkone, einen großen vom Wohnzimmer aus nach Westen, sowie einen kleinen Frühstücksbalkon Richtung Osten, der vom Büro aus zu begehen ist.

Ein großes Kellerabteil rundet dieses Angebot ab. Im Haus gibt es keinen Lift. Eine Garage in der TG kann bei der Hausverwaltung angemietet werden.

LAGEBESCHREIBUNG:

Die Wohnung befindet sich unmittelbar am Laimer Anger zurückversetzt in einer reinern Anliegerstraße. Obwohl man hier nicht zwangsläufig von einem historischen Ortskern sprechen kann, denn den Platz mit Wiese und Sitzbänken gibt es in seiner heutigen Form erst seit dem Jahr 2000. Mittlerweile ist er dennoch der wichtigste Ort für kulturelle und gesellige Veranstaltungen in Laim. Der Adventsmarkt, ein Wochenmarkt (Obst-/Gemüse-/Fleischwaren) das Maibaumfest oder das Faschingstreiben, um nur einige zu nennen, finden hier statt. Zudem steht am Laimer Anger das beliebte Interim, in dem Theateraufführungen, Ausstellungen und Konzerte veranstaltet werden. Der Laimer Anger eignet sich aber auch, wenn man bei schönem Wetter einfach mal ein paar Stunden im Freien verbringen will. finden Sie in direkter Nachbarschaft eigentlich immer einen Parkplatz, sodass eine Garage nicht zwingend notwendig ist.

AUSSTATTUNG:

*** hochwertige Deckenspots im Badezimmer, WC, Flur
*** hochwertige Bauausführung
*** moderne und elegante Sanitärausstattung mit Markengeräten (Grohe etc.)
*** Eichenparkettboden im Dielenformat
*** Feinsteinzeug mit 60x60 Format als Fliesenbelag
*** weiße Türen mit Edelstahldrückergarnitur

*** separate Küche

*** ruhige Lage

*** guter Grundrissschnitt

SONSTIGES:

Dieses Exposé soll in knapper Form die wesentlichen Daten des Objekts vermitteln. Die Erfahrung lehrt, dass zu einer vernünftigen Beurteilung eines Objekts alleine die Besichtigung vor Ort sowie das persönliche Gespräch mit uns gehören. Zu beidem stehen wir, ebenso wie für weitere Informationen und Rückfragen, selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Zwischenvermietung und Zwischenverkauf vorbehalten.